• Jobs Job bei Carter Benson GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Konferenzservice

Carter Benson GmbH und Co. KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Konferenzservice Carter Benson GmbH und Co. KG Frankfurt am Main Vorbereitung und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen inklusive aller anfallenden Arbeiten (Mise en place, ggf. Auf- und Abbau der Räumlichkeiten mit der entsprechenden Tagungstechnik); Empfang und Betreuung der Gäste.

Mitarbeiter Im Konferenz­service (m/w) Teilzeit (30 Std) Standort: Frankfurt A M Unser Unternehmen Ist Ein Deutsch­land­weit Agie­render Premium­anbie­ter Für Con­ci­erge- Und Empfangs­dienst­leis­tungen In Hoch­wer­tigen Apparte­ment­ge­bäu­den Büro­immo­bilien Empfängen Von Anspruchs­vollen Unter­nehmen Sowie Für Privat­personen Wir Suchen Stets Motivierte Aufge­schlos­sene Und Ver­trauens­würdige Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter Die Mit Uns Gemein­sam Das Erfolg­reiche Wachstum Des Unter­nehmens Mitge­stalten Möchten Zur Unter­stützung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Ab Sofort Oder Nach Verein­barung Einen Mitarbeiter (m/w) Konferenz­service (teilzeit) Zur Betreuung Des Kon­ferenz­bereichs Bei Einem Namhaften Unter­nehmen Aus Dem Bereich Der Wirt­schafts­prüfung Ihre Aufgaben Vorbe­reitung Und Durch­führung Von Tagungen Und Ver­anstal­tungen Inklusive Aller An­fallen­den Arbeiten (mise En Place Ggf Auf- Und Abbau Der Räum­lich­keiten Mit Der Ent­sprechen­den Tagungs­tech­nik) Empfang Und Betreu­ung Der Gäste Als Ansprech­partner Vor Ort Zuvor­kommende Und Pro­fessio­nelle Gäste­betreu­ung Waren­bestel­lungen Verwal­tung Der Benötigten Materialien Umset­zung Aller Betriebs­internen Standards Unseres Auf­trag­gebers Adminis­trative Tätig­keiten Urlaubs- Und Krank­heits­vertre­tung Für Kolle­ginnen Und Kollegen Ihr Profil Abge­schlossene Ausbil­dung Oder Ver­gleich­bare Quali­fikation Gerne Aus Der Ho­tel­le­rie Oder Gastro­nomie Erste Berufs­erfah­rung Im Bereich Kon­ferenz­service Ist Von Vorteil Einsatz­bereit­schaft Versierter Umgang Mit Den Gän­gigen Pc-an­wen­dun­gen Gute Umgangs­formen Sicheres Souve­ränes Auf­treten Und Kommuni­ka­tions­geschick Hervor­ragende Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Loya­lität Und Ver­schwiegen­heit Ein Einwand­freies Führungs­zeugnis Wir Bieten Geregelte Arbeits­zeiten Auf Basis Einer 5-tage-woche (jeweils Von 7:00 Uhr - 13:00 Uhr) Attrak­tive Ver­gütung Ein Abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet Flache Hierarchien Ein Hoch­wertiges Arbeits­umfeld In Einem Neuen Und Innovativen Kon­ferenz­bereich In Einem Modernen Büro­gebäude Eine Zentrale Lage Mit Guter Verkehrs­anbin­dung Haben Wir Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung An Herrn Eric Bolkenius Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Sowie Ihres Frühest­mög­lichen Start­termins Einsatzort: Frankfurt A M 0211 - 310545400 Karrierefrankfurt @-com Mitarbeiter (m/w) Konferenzservice Vorbereitung Und Durchführung Von Tagungen Und Veranstaltungen Inklusive Aller Anfallenden Arbeiten (Mise En Place Ggf Auf- Und Abbau Der Räumlichkeiten Mit Der Entsprechenden Tagungstechnik) Empfang Und Betreuung Der Gäste Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Konferenzservice
   Carter Benson GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Carter Benson GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)